Umbauarbeiten im NintendoWiki
Derzeit wird der Aufbau des NintendoWikis komplett umstrukturiert. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten!

Akira Otani

Aus NintendoWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Akira Otani
190px
Nintendo:
Firma: -
Aktiv seit: 2001-2019
Position: Spiele-Entwickler
 
Allgemein:
Herkunft: Japan
Alter: unbekannt
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Auszeichnungen: N/A
 
Entwickelt als Spiele-Entwickler:
Jahre: 2001-2019
Spieleserien:

Wave Race, Metroid, Mario & Luigi

Konsolen: Keine

Akira Otani ist Angestellter bei Nintendo. Er arbeitet als Produzent für von Nintendo veröffentlichte Videospiele, die allerdings in einem externen Entwicklungsstudio entwickelt wurden. Er begann seine Arbeit mit dem Titel Wave Race: Blue Storm für den GameCube, der von Nintendo Software Technology in Redmond, Washington, entwickelt wurde. Später arbeitete er zudem für einige Titel der Metroid- und Mario & Luigi-Spieleserie.

Arbeiten[Bearbeiten]