Umbauarbeiten im NintendoWiki
Derzeit wird der Aufbau des NintendoWikis komplett umstrukturiert. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten!

Akira Sasanuma

Aus NintendoWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Akira Sasanuma
190px
Nintendo:
Firma: -
Aktiv seit: 2006-2019
Position: Synchronsprecher
 
Allgemein:
Herkunft: Japan
Alter: 45 Jahre, 9 Monate und 28 Tage
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Auszeichnungen: N/A
 
Entwickelt als Synchronsprecher:
Jahre: 2006-2019
Spieleserien:

The Legend of Zelda, Super Smash Bros. Brawl

Konsolen: Keine

Akira Sasanuma (笹沼 晃 Sasanuma Akira) ist ein japanischer Synchronsprecher für Fernsehserien und Videospiele. Er wurde am 25. März 1973 geboren und arbeitet für die japanische Agentur Arts Vision. Er sprach die Stimme des erwachsenen Link aus der Spieleserie The Legend of Zelda für die Titel The Legend of Zelda: Twilight Princess, Super Smash Bros. Brawl und The Legend of Zelda: Skyward Sword ein.

Arbeiten[Bearbeiten]