Umbauarbeiten im NintendoWiki
Derzeit wird der Aufbau des NintendoWikis komplett umstrukturiert. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten!

André (Rayman)

Aus NintendoWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel wurde durch einen Administrator zum Löschen markiert
60px André (Rayman)
140px
Spieleserie: Rayman
Spezies: Lums
Geschlecht: männlich
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: schwarz
Größe: Unbekannt
Verwandte: unbekannt
Vereinigungen: N/A

André ist ein Charakter aus der Spieleserie Rayman. Er ist der Anführer der schwarzen Lums, mit denen er versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen. Seine Armee soll versuchen, alle roten Lums in Schwarze zu verwandeln. Seinen bisher einzigen Auftritt hat André in Rayman 3: Hoodlum Havoc.

Aussehen[Bearbeiten]

André sieht von der Form her wie ein normaler Lums aus, allerdings ist er ein schwarzer Lums und dementsprechend ist dies auch die Farbe seines Fells. Er ist rund und hat stets einen bösen Blick im Gesicht. Außerdem ist er der einzige schwarze Lums und generell der einzige Lums, der Arme und Hände besitzt. Auf dem Rücken besitzt André zudem auch Flügel.

Auftritt[Bearbeiten]

André ist der Hauptgegner in Rayman 3: Hoodlum Havoc. André verwandelt sich von einem normalen Lums in einen schwarzen Lums und verwandelt alle anderen Lums, an denen er vorbeikommt, in sogenannte Hoodlums, welche die Welt von Rayman anfangen zu zerstören. Bei seinem Vorhaben wird er aber von Globox verschluckt. Daraufhin suchen Rayman und Globox drei Kleinlinge, die den Beruf Arzt ausführen, auf und bitten sie, André aus dem Magen von Globox herauszuoperieren. Zunächst versucht es jeder der Ärzte einzeln, dies gelingt ihnen aber nicht, bis sie die Operation dann zu Dritt ausführen, was ihnen dann schlussendlich auch gelingt.
Nachdem André wieder frei ist, sucht er den Magier und Meister der Knaaren, Reflux, auf, worauf André mit ihm das Zepter der Leptys klaut, womit sie Reflux stark und mächtig machen können. Nachdem Rayman das Hauptquartier der Leptys zerstört hatte, begibt er sich zum Turm der Leptys, indem Reflux ihn bereits erwartet. Es kommt zu einem Kampf und wenn Rayman ihn besiegt hat, muss er noch einmal gegen André kämpfen, der sich aber durch eine Grimasse besiegen lässt und sich wieder in einen roten Lums zurückverwandelt.
Zum Ende des Spiels macht Rayman ein Schattenspiel. Daraufhin erschrickt ein roter Lums so, dass er sich in André verwandelt und davonschwirrt.

Charaktere in der Rayman-Reihe
RaymanGloboxMr. DarkBetillaAdmiral KlingenbartLyPolokusMurfySsssamKleinlingeUgletteClarkCarmen der WalAndréLums