Umbauarbeiten im NintendoWiki
Derzeit wird der Aufbau des NintendoWikis komplett umstrukturiert. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten!

Baby Bowser (Super Mario)

Aus NintendoWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
60px Baby Bowser (Super Mario)
140px
Spieleserie: Mario
Spezies: Koopa
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: schwarz
Größe: Unbekannt
Verwandte: N/A
Vereinigungen: N/A
Baby Bowser ist das jüngere Ich von Bowser. Er hat seinen ersten Auftritt in Super Mario World 2: Yoshi's Island. Er trifft hier zum ersten Mal auf seinen späteren Erzfeind Mario. Des Weiteren ist er der Hauptantagonist in der Yoshi-Serie.

Aussehen[Bearbeiten]

Bowser hatte schon in seiner Kindheit sein für ihn typisches, äußeres Erscheinungsbild, das er bis heute behalten hat. Baby Bowser besitzt eine gelbe Haut, die obere Hälfte seines Kopfes ist allerdings hellgrün. Er trägt des Weiteren ein paar Accesoires, die bedrohlich wirken sollen. An den Handgelenken trägt Baby Bowser z.B. schwarze Stahlringe, um seinen Hals ein weißes Tuch. Auf dem Rücken besitzt es außerdem eine grünen Panzer, der mit spitzen Stacheln versehen ist.

In Super Mario World 2:Yoshi's Island[Bearbeiten]

Einem Storch wird aufgetragen Baby Mario und Baby Luigi zu ihren Eltern zu bringen, diese werden allerdings angegriffen. Als Kamek versucht Baby Mario und Baby Luigi zu entführen, fällt Baby Mario auf die Insel der Yoshis. Die Yoshis wollen ihm helfen und nach einer langen Reise erreichen sie Kameks Schloss. Kamek zieht zur Zeit Baby Bowser auf, der versucht das Yoshi mit Stampfatacken zu besiegen. Auch als Kamek mit seiner Zauberkraft Baby Bowser vergrößert schlägt der Angriff fehl. Kamek und Baby Bowser werden so besiegt und Baby Luigi befreit. Sie ziehen nach Hause zu ihren Eltern.

Trivia[Bearbeiten]

Charaktere in der Super Mario-Reihe
MarioLuigiPrinzessin PeachBowserBowser Jr.WarioToadPrinzessin DaisyBirdoYoshiWaluigiToadsworthToadetteKoopa TrupplerGumbaMikro-GumbaKnochentrockenKugelwilliVerfolgungs-WilliKettenhundMonty MaulwurfPiranha-PflanzeKnochen-BowserDr. MarioHammer-BruderBumerang-BruderFeuer-BruderSumo-BruderEis-BruderBaby BowserBaby DaisyBaby LuigiBaby MarioBaby PeachBaby WarioBaby YoshiProf. I. Gidd.Bob-ombKönig Bob-OmbHonigbienenköniginRosalinaBaby-LumaLumaBuu HuuKönig Buu HuuLakituTrippeltrapWigglerBlooperKamekR.O.B.Mini-MarioDreckweg 08/17Mario MorganaFuzzyStachiCheep-CheepBoom BoomLouisKahlrossFeisthörnchen
Baby Bowser (Super Mario) in Partner-Wikis finden: