Umbauarbeiten im NintendoWiki
Derzeit wird der Aufbau des NintendoWikis komplett umstrukturiert. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten!

Baby Wario (Super Mario)

Aus NintendoWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
60px Baby Wario (Super Mario)
140px
Spieleserie: Mario
Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Schwarz
Größe: Unbekannt
Verwandte: N/A
Vereinigungen: N/A
Baby Wario ist Wario als Kind und hatte seinen ersten Auftritt in Yoshi's Island DS. Als Kind hatte er auch schon eine diebische Natur. Er gehört wie Baby Mario zu den Sternenkindern.

Aussehen[Bearbeiten]

Baby Wario trägt eine gelbe Mütze mit einem violetten "W" für Wario. Er trägt dazu noch eine weiße Windel. Er hat stets einen Magneten bei sich, mit dem er Münzen und Eisen anzieht und so leichter klauen kann. Seine Ohren sind genauso spitz wie die von Wario, was man selten sehen kann. Während der restlichen Zeit werden seine Ohren von seiner Mütze verdeckt.

Trivia[Bearbeiten]

Charaktere in der Super Mario-Reihe
MarioLuigiPrinzessin PeachBowserBowser Jr.WarioToadPrinzessin DaisyBirdoYoshiWaluigiToadsworthToadetteKoopa TrupplerGumbaMikro-GumbaKnochentrockenKugelwilliVerfolgungs-WilliKettenhundMonty MaulwurfPiranha-PflanzeKnochen-BowserDr. MarioHammer-BruderBumerang-BruderFeuer-BruderSumo-BruderEis-BruderBaby BowserBaby DaisyBaby LuigiBaby MarioBaby PeachBaby WarioBaby YoshiProf. I. Gidd.Bob-ombKönig Bob-OmbHonigbienenköniginRosalinaBaby-LumaLumaBuu HuuKönig Buu HuuLakituTrippeltrapWigglerBlooperKamekR.O.B.Mini-MarioDreckweg 08/17Mario MorganaFuzzyStachiCheep-CheepBoom BoomLouisKahlrossFeisthörnchen
Baby Wario (Super Mario) in Partner-Wikis finden: