Umbauarbeiten im NintendoWiki
Derzeit wird der Aufbau des NintendoWikis komplett umstrukturiert. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten!

Baseball-e

Aus NintendoWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel bezieht auf ein Spiel das nicht von Nintendo oder einem Tochterunternehmen entwickelt wurde, jedoch auf einer Nintendo-Konsole erschienen ist. Daher gibt es auch zu diesem Spiel keine tiefergehenden Artikel.
Kein Titel
Baseball-e Baseball-e
Datei:Baseball-e Verpackungsvorderseite.jpg
Entwickler
Entwickler Nintendo
Publisher
Publisher: Nintendo
Daten
Genre Sportspiel
Spielmodi
Plattform(en) Nintendo Entertainment System
Veröffentlichung
Amerika Amerika: September 2002
Europa Europa:
Altersfreigaben
USK PEGI
Verkaufspreis
Standard Edition
Neues Spiel Anlegen

Baseball-e ist ein Portierung des Videospiels Baseball für das Nintendo Entertainment System auf den e-Reader bzw. den Game Boy Advance. Es wurde im Jahr 2002 in den Vereinigten Staaten veröffentlicht und ist Teil des zweiten Pakets an e-Reader-Veröffentlichtungen. In dem Verpackungsinhalt befinden sich insgesamt fünf Karten, die mit dem e-Reader eingescannt werden müssen, wobei die Daten anschließend auf den Game Boy Advance übertragen werden müssen. Zu Beginn der Veröffentlichung kostete Baseball-e lediglich 4.99 US-Dollar, mit der Zeit wurde der Preis vom Einzel- und Fachhandel allerdings gesenkt.