Umbauarbeiten im NintendoWiki
Derzeit wird der Aufbau des NintendoWikis komplett umstrukturiert. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten!

Carmen der Wal (Rayman)

Aus NintendoWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Artikel oder Teile des Artikels werden einen neuen Platz auf SEVENGAMER.DE finden.



60px Carmen der Wal (Rayman)
140px
Spieleserie: Rayman
Spezies: Wal
Geschlecht: weiblich
Haarfarbe: nicht vorhanden
Augenfarbe: schwarz
Größe: Unbekannt
Verwandte: unbekannt
Vereinigungen: N/A

Carmen der Wal ist ein Charakter aus der Spieleserie Rayman. Sie ist ein Meerestier der Spezies Wal, das den Ozean überwacht und Luftblasen ablegt, damit Pflanzen und Tiere unter Wasser überleben können. Einige Piranhas jagen sie unter Wasser in der Hoffnung einige ihrer Luftblasen kriegen zu können. Carmen der Wal hat ihren ersten Auftritt in Rayman 2: The Great Escape.

Aussehen[Bearbeiten]

Wie sich schon an ihrem vollen Namen ersehen lässt, ist sie ein Wal. Carmen hat eine lila Haut, die am Bauch weiß ist. Die Schwanzflosse und die Brustflosse besitzen ein etwas dunkleres lila als der Rest. An ihrem Maul befinden sich spitze Zähne.

Auftritt[Bearbeiten]

Carmen der Wal taucht das erste und bisher einzige Mal in Rayman 2: The Great Escape auf. Man erfährt hier nicht viel von ihr, nur das sie von den Gefolgsleuten Klingenbart unter Wasser eingesperrt wurde. Sie befindet sich in einer Aushöhlung, die von Lasern abgegrenzt wurde, sodass sie nicht mehr entfliehen kann. Rayman muss nun einen Schalter finden, der diese Laser nicht mehr aktiv werden lässt. Hat man Carmen befreit, lässt sie regelmäig Luftblasen ab, die Rayman helfen länger unter Wasser bleiben zu können. Nach einiger Zeit verfolgen Piranhas sie, um ihre Luftblasen zu klauen.


Charaktere in der Rayman-Reihe
RaymanGloboxMr. DarkBetillaAdmiral KlingenbartLyPolokusMurfySsssamKleinlingeUgletteClarkCarmen der WalAndréLums