Umbauarbeiten im NintendoWiki
Derzeit wird der Aufbau des NintendoWikis komplett umstrukturiert. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten!

Chris (Animal Crossing)

Aus NintendoWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
60px Chris (Animal Crossing)
Jingle
160px
Spieleserie: Animal Crossing
Spezies: Rentier
Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Schwarz
Größe: Unbekannt
Verwandte: Unbekannt
Vereinigungen: N/A

Chris ist ein Charakter in Animal Crossing: Let's go to the City und nur an Weihnachten anzutreffen. Ab 22 Uhr zieht er durch die Stadt und verteilt Weihnachtsgeschenke. Wird er angesprochen, stellt er Fragen, um dann den Geschenktyp (groß, klein, usw.) zu bestimmen und dann das passende Geschenk abzugeben. Er lässt sich leicht durch verschiedene "Verkleidungen" täuschen. So kann man mehrere Geschenke erhalten. Nachdem man ihn irgendwo in der Stadt angetroffen hat, kann man ihn in beinahe allen Häusern (außer dem eigenen) antreffen.

Chris ist immer gut gelaunt und versucht, so gut wie möglich, Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Er selbst bezeichnet sich als "Fröhliches, kleines Rentier".


Charaktere der Animal Crossing-Serie
Tom NookK.K. SliderReinerPeterFredJohannesAzizaGraziaSamtheaWinciGulliverSigridDr. Samselt
SmeraldaSchneemilTörtelPeggyPellyEugenEufemiaTrudeWuffHarryTinaSinaDivahuaChrisDon ResettiSignor ResettiPavoHeliosCarleonBartholoKatja und KittyJakobOlliGernodEqsosBlankaKofiOhs T. HaseSchubertLloid