Umbauarbeiten im NintendoWiki
Derzeit wird der Aufbau des NintendoWikis komplett umstrukturiert. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten!

Clark (Rayman)

Aus NintendoWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel wurde durch einen Administrator zum Löschen markiert
60px Clark (Rayman)
140px
Spieleserie: Rayman
Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Haarfarbe: nicht vorhanden
Augenfarbe: schwarz
Größe: Unbekannt
Verwandte: unbekannt
Vereinigungen: N/A

Clark ist ein Charakter aus der Spieleserie Rayman. Er ist sehr stark und wurde von dem Gott Polokus erschaffen, um die Berge der Welt zu formen, weshalb er auch den Spitznamen "Die Ein-Mann-Armee" verliehen bekam. Seinen ersten Auftritt hat Clark in Rayman 2: The Great Escape.

Aussehen[Bearbeiten]

Aufgrund des Auftrages von Polokus die Berge zu formen, ist Clark sehr muskulös. Er ist von der Körpergröße her ziemlich groß, was man auch an seinem Kinn erkennen kann, da es fast so groß ist wie die Hälfte des Körpers. Clark trägt an den Armen Bänder und am Körper eine braune Weste.

Auftritt[Bearbeiten]

Clark taucht das erste und bisher einzige Mal in Rayman 2: The Great Escape auf, in der er aber nur eine Nebenrolle einnimmt. Nachdem er eine Armee mit Gefolgsleuten Klingenbarts besiegt hatte, bemerkt Clark, dass er krank ist. Er vermutet, dass es daran liegen könnte, dass er zuvor einen rostigen Roboter-Piraten gegessen hatte und dieser ihm wohl nicht gut tat. Er bittet Rayman darum zu der Höhle der Alpträume zu gehen, um dort ein Elixier abzuholen, welches ihn wieder auf die Beine bringt.


Charaktere in der Rayman-Reihe
RaymanGloboxMr. DarkBetillaAdmiral KlingenbartLyPolokusMurfySsssamKleinlingeUgletteClarkCarmen der WalAndréLums