Umbauarbeiten im NintendoWiki
Derzeit wird der Aufbau des NintendoWikis komplett umstrukturiert. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten!

Colin (The Legend of Zelda)

Aus NintendoWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
60px Colin (The Legend of Zelda)
140px
Spieleserie: The Legend of Zelda
Spezies: Hylianer
Geschlecht: männlich
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Größe: Unbekannt
Verwandte: unbekannt
Vereinigungen: N/A

Colin hatte seinen einzigen Auftritt in The Legend of Zelda: Twilight Princess.

Aussehen[Bearbeiten]

Collin hat mittellanges, blondes Haar und blaue Augen. Er bewahrt stets einen traurigen Blick. Genau so wie Taro trägt auch Colin ein weißes Unterhemd mit einem goldenen Gürtel und einem Korsett. Außerdem trägt er Sandalen.

Im Spiel[Bearbeiten]

Colin hat keine Freunde, weswegen er oft einen traurigen Blick bewahrt. Trotzdem scheint er ein aufrechter Junge zu sein, der zu seinen Fehlern steht. In Kakariko wird er von King Bulblin und seinen Gefährten entführt. Dabei wird er an einen sehr hohen Stock gefesselt, den King Bulblin während einer Verfolgungsjagd mit sich herumträgt. Colin scheint die älteren ein bisschen mehr zu mögen als Taro und Maro. Hinterher möchte Colin es Moe und Link gleichtun und Schwertkämpfer werden.

Charaktere in der The Legend of Zelda-Reihe
LinkZeldaGanondorfGanonZantoMidnaRoter LeuenkönigTingleTetraArilGroßmutterPiratenbandeEponaMaskenhändlerSchleimAgnethaSchattengardeNimbusgardeBulblinWesen der FinsternisAshleyGrogorMelodieValooSalvatoreVon GlaissIlyaNaviFeeTalonSkulltulaFledermäuseRattenDeku-BaumMarkoroPhardTeenaMoeLinebeckMidoSaliaMaroTaroColinVentiloShieneTurbinSpulKesselTenderRutoKönig ZoraAlbertSchatzgutachterSiwanSauzShiekOnox
Colin (The Legend of Zelda) in Partner-Wikis finden: