Umbauarbeiten im NintendoWiki
Derzeit wird der Aufbau des NintendoWikis komplett umstrukturiert. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten!

Derek Kairos

Aus NintendoWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Artikel oder Teile des Artikels werden einen neuen Platz auf SEVENGAMER.DE finden.



60px Derek Kairos
保 時尾 Tamotsu Tokio Derek Kairos
140px
Spieleserie: Time Hollow
Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: Unbekannt
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Größe: Unbekannt
Verwandte: Timothy Kairos (Vater)
Pamela Kairos (Mutter)
Ethan Kairos (Neffe)
Vereinigungen: N/A

Derek Kairos ist ein Charakter aus dme Spiel Time Hollow.

Er ist der Onkel von Ethan Kairos dem Hauptcharakter und Protagonist des Spiels Time Hollow. Er ist der jüngere Bruder von Timothy und der Schwager von Pamela Kairos. Obwohl er am Anfang als unwissender Gast dargestellt wird, zeigt er sich als ordentlicher Ersatz für Ethan, als seine Eltern verschwinden. Als er später vom Hollow Pen erfährt, hilft er Ethan bei seinen Nachforschungen.

Derek spielt im Spiel am Anfang eine eher kleinere, unwichtigere Rolle, entwickelt sich aber im Laufe des Spiels zu einem wichtigen Bestandteil der Geschichte. Als er von Irving Onegin getötet wird, retten ihn Kori und Ethan in der Vergangenheit. Am Ende der Story wird bekannt, dass er und Kori in der Vergnangenheit das Traumpaar der Kako High School waren, Kori jedoch irgendwann in der Zeit verschwunden ist.

Als Ethan die Zeit vollends reparieren will, wird Kori von Jack Twombly getötet und als ihr Amulett zerspringt, stirbt sie. Derek betrauert ihren Tod und zusammen mit Ethan schickt er Koris Körper in die Zeit zurück an den Tag, als sie verschwunden war.

Am Ende des Spiels lebt Derek nicht mehr bei Ethan. Unklar ist, ob die Kori, die in der Kako High School zur Schule geht, die echte Kori ist oder die Tochter von Kori und Derek.