Umbauarbeiten im NintendoWiki
Derzeit wird der Aufbau des NintendoWikis komplett umstrukturiert. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten!

Divahua (Animal Crossing)

Aus NintendoWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
60px Divahua (Animal Crossing)
Serena
140px
Spieleserie: Animal Crossing
Spezies: Göttin
Geschlecht: Weiblich
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Dunkelblau
Größe: Unbekannt
Verwandte: Unbekannt
Vereinigungen: N/A

Divahua ist die Göttin des Stadtbrunnens. Außerdem existiert eine Statue von ihr im Brunnen der Großstadt.

Auftreten[Bearbeiten]

Damit Divahua erscheint, muss man zu allererst 500.000 Sternis an die Stadt gespendet haben. Somit wird der Stadtbrunnen vor der Bushaltestelle errichtet. Nach dem Bau kann man (täglich) eine Axt hineinwerfen. Anschließend erscheint dann Divahua inmitten des Brunnens und spricht den Spieler an. Sie stellt dem Spieler einige Fragen, welche er beantworten muss. Je nach ihrer Laune entscheidet sie, ob man seine normale Axt zurückbekommt, die Silberaxt, die Goldaxt oder garnichts erhält.

250px 250px
Der Brunnen vor dem Erscheinen von Divahua
Der Brunnen bei dem Erscheinen von Divahua


Charaktere der Animal Crossing-Serie
Tom NookK.K. SliderReinerPeterFredJohannesAzizaGraziaSamtheaWinciGulliverSigridDr. Samselt
SmeraldaSchneemilTörtelPeggyPellyEugenEufemiaTrudeWuffHarryTinaSinaDivahuaChrisDon ResettiSignor ResettiPavoHeliosCarleonBartholoKatja und KittyJakobOlliGernodEqsosBlankaKofiOhs T. HaseSchubertLloid