Sorry, wir schließen!

Feisthörnchen (Super Mario)

Aus NintendoWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
60px Feisthörnchen (Super Mario)
140px
Spieleserie: Mario
Spezies: Feisthörnchen
Geschlecht: Geschlechtslos
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Schwarz
Größe: Unbekannt

Das Feisthörnchen hatte den ersten Auftritt in New Super Mario Bros. U und tauchte als erstes in Level 1-1 auf. Viele Feisthörnchen fliegen in der Luft in geraden Linien, aber manche laufen auf dem Boden und fliegen dann in die Luft. Teilweise fliegen sie auch von einer Wand zur anderen. Kommt man ihnen zu nahe, fliegen sie etwas höher und dann dort oben in der Luft weiter. Außerdem hintelassen sie einen Eichelpilz.


Charaktere in der Super Mario-Reihe
MarioLuigiPrinzessin PeachBowserBowser Jr.WarioToadPrinzessin DaisyBirdoYoshiWaluigiToadsworthToadetteKoopa TrupplerGumbaMikro-GumbaKnochentrockenKugelwilliVerfolgungs-WilliKettenhundMonty MaulwurfPiranha-PflanzeKnochen-BowserDr. MarioHammer-BruderBumerang-BruderFeuer-BruderSumo-BruderEis-BruderBaby BowserBaby DaisyBaby LuigiBaby MarioBaby PeachBaby WarioBaby YoshiProf. I. Gidd.Bob-ombKönig Bob-OmbHonigbienenköniginRosalinaBaby-LumaLumaBuu HuuKönig Buu HuuLakituTrippeltrapWigglerBlooperKamekR.O.B.Mini-MarioDreckweg 08/17Mario MorganaFuzzyStachiCheep-CheepBoom BoomLouisKahlrossFeisthörnchen