Sorry, wir schließen!

Golf-e

Aus NintendoWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel bezieht auf ein Spiel das nicht von Nintendo oder einem Tochterunternehmen entwickelt wurde, jedoch auf einer Nintendo-Konsole erschienen ist. Daher gibt es auch zu diesem Spiel keine tiefergehenden Artikel.
Kein Titel
Golf-e
Datei:Golf-e Verpackungsvorderseite.jpg
Entwickler
Entwickler Nintendo
Publisher
Publisher: Nintendo
Daten
Genre Sportsimulation
Spielmodi 1
Plattform(en) Nintendo Entertainment System
Veröffentlichung
Amerika Amerika: 21. April 2003
Europa Europa:
Altersfreigaben
USK PEGI
Verkaufspreis
Standard Edition
Neues Spiel Anlegen

Golf-e ist eine Neuauflage und Portierung des klassischen Videospiels Golf für das Nintendo Entertainment System. Es wurde für den e-Reader bzw. den Game Boy Advance entwickelt und erschien in der dritten Auflage von e-Reader-Spielen im Handel. Im Verpackungsinhalt befinden sich zehn Karten, die mit dem System des e-Readers eingescannt werden müssen, wobei das Gerät dabei an dem Game Boy Advance angeschlossen werden sein muss. Zum Handelsstart war Golf-e für nur 4.99 US-Dollar erhältlich, die unverbindliche Preisempfehlung von Nintendo jedoch mit der Zeit gesenkt, weswegen Fach- und Einzelhandel den Preis senkten.