Umbauarbeiten im NintendoWiki
Derzeit wird der Aufbau des NintendoWikis komplett umstrukturiert. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten!

Navi (The Legend of Zelda)

Aus NintendoWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
60px Navi (The Legend of Zelda)
140px
Spieleserie: The Legend of Zelda
Spezies: Fee
Geschlecht: weiblich
Haarfarbe: nicht vorhanden
Augenfarbe: nicht vorhanden
Größe: Unbekannt
Verwandte: keine
Vereinigungen: N/A

Navi ist eine Fee, die in The Legend of Zelda: Ocarina of Time erstmals auftaucht und dort Links ständiger Begleiterin ist.

Aussehen[Bearbeiten]

Navi ist eine Fee, über dessen Aussehen eigentlich nur auszusagen ist, dass sie eine fliegende, kugelförmige Gestalt ist und in blauem sowie weißem Licht erstrahlt.

Im Spiel[Bearbeiten]

Als Links Begleiterin gibt die Fee Link Ratschläge über das Besiegen der Gegner und aktuelle Quests. Dabei geht sie immer sehr präzise vor.

Trivia[Bearbeiten]

  • In Internetvideos wird Navi oftmals als extreme Nervensäge dargestellt.


Charaktere in der The Legend of Zelda-Reihe
LinkZeldaGanondorfGanonZantoMidnaRoter LeuenkönigTingleTetraArilGroßmutterPiratenbandeEponaMaskenhändlerSchleimAgnethaSchattengardeNimbusgardeBulblinWesen der FinsternisAshleyGrogorMelodieValooSalvatoreVon GlaissIlyaNaviFeeTalonSkulltulaFledermäuseRattenDeku-BaumMarkoroPhardTeenaMoeLinebeckMidoSaliaMaroTaroColinVentiloShieneTurbinSpulKesselTenderRutoKönig ZoraAlbertSchatzgutachterSiwanSauzShiekOnox
Navi (The Legend of Zelda) in Partner-Wikis finden: