Sorry, wir schließen!

Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition

Aus NintendoWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel bezieht auf ein Spiel das nicht von Nintendo oder einem Tochterunternehmen entwickelt wurde, jedoch auf einer Nintendo-Konsole erschienen ist. Daher gibt es auch zu diesem Spiel keine tiefergehenden Artikel.
Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition
Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition
Entwickler
Entwickler GungHo Online Entertainment
Publisher
Publisher: GungHo Online Entertainment
Daten
Genre Puzzle-Rollenspiel
Spielmodi Einzelspieler / Mehrspieler
Plattform(en) Nintendo 3DS
Veröffentlichung
Japan Japan: 29. April 2015[1]
Europa Europa: Mai 2015
Altersfreigaben
USK PEGI
Verkaufspreis
Standard Edition
Neues Spiel Anlegen


Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition wurde am 7. Januar 2015 von GungHo Online Entertainment angekündigt. Dort erklärte auch Shigeru Miyamoto das er nur auf "Puzlle & Dragons" aufmerksam wurde, da dies einige Nintendo-Mitarbeiter spielten.[2]

Spielmechanik[Bearbeiten]

Charaktere[Bearbeiten]

Amiibo Unterstützung[Bearbeiten]

Veröffentlichungen[Bearbeiten]

Bewertungen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweis[Bearbeiten]

  1. Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition für 3DS angekündigt, abgerufen am 8.01.2015
  2. Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition für 3DS angekündigt, abgerufen am 8.01.2015