Sorry, wir schließen!

Sonic Boom

Aus NintendoWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel bezieht auf ein Spiel das nicht von Nintendo oder einem Tochterunternehmen entwickelt wurde, jedoch auf einer Nintendo-Konsole erschienen ist. Daher gibt es auch zu diesem Spiel keine tiefergehenden Artikel.
Sonic Boom
Sonic Boom
Entwickler
Entwickler Big Red Button EntertainmentSanzaru Games
Publisher
Publisher: Sega
Daten
Genre Action-Adventure
Spielmodi ?
Plattform(en) Wii UNintendo 3DS
Veröffentlichung
Europa Europa:
Altersfreigaben
USK PEGI
Verkaufspreis
Standard Edition
Neues Spiel Anlegen

Sonic Boom ist ein sich in der Entwicklung befindliches Spiel der Sonic-Serie aus dem Hause Sega für Wii U und Nintendo 3DS, das voraussichtlich 2014 erscheint.

Am 6. Februar 2014 wurde erstmals ein Trailer einer neuen Fernsehserie gezeigt, die den Namen Sonic Boom trägt und 2014 auf dem Sender Cartoon Network ausgestrahlt werden soll. Das zugehörige Spiel soll an die Serie angelehnt, jedoch nicht ident, sein. Die Konsolen-Fassung entwickelt Big Red Button Entertainment, während sich Sanzaru Games um die 3DS-Fassung kümmert.

Spielkonzept[Bearbeiten]

Sonic Boom wird eine etwas andere Richtung als die schnellen Jump’n’runs der Serie einschlagen.

Charaktere[Bearbeiten]

Als spielbare Charaktere wurden Sonic the Hedgehog, Amy Rose, Miles „Tails“ Prower und Knuckles the Echidna bestätigt. Jeder von ihnen besitzt einzigartige Fähigkeiten. Ein Mehrspielermodus ist wahrscheinlich.

Galerie[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]