Sorry, wir schließen!

Spul (The Legend of Zelda)

Aus NintendoWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
60px Spul
140px
Spieleserie: The Legend of Zelda
Spezies: Hylianer
Geschlecht: männlich
Haarfarbe: Blau
Augenfarbe: Schwarz
Größe: Unbekannt
Verwandte: keine
Vereinigungen: N/A

Spul ist der Lokomo der Meeresküste und im Meeresschrein beheimatet. Als Link mit ihm das Lied der Erneuerung spielen will, ist er leider nicht da, hat aber einen Hinweis hinterlassen: 200px

Wenn Link ihn mittels Vogelruf aus Papuzia zurückholt, werden sie im Zug von Piraten angegriffen, die Spul entführen wollen. Sind diese besiegt, können die Schienen zum Meerestempel wiederhergestellt werden, indem Link mit der Flöte des Landes ein Duett mit Spul und seiner Querflöte spielt. Spul zeigt sich, genau wie Ventilo, stets freundlich.

Aussehen[Bearbeiten]

Spul ist vorwiegend blau gekleidet. Seine Haare haben die Form eines Wassertropfens.

Charaktere in der The Legend of Zelda-Reihe
LinkZeldaGanondorfGanonZantoMidnaRoter LeuenkönigTingleTetraArilGroßmutterPiratenbandeEponaMaskenhändlerSchleimAgnethaSchattengardeNimbusgardeBulblinWesen der FinsternisAshleyGrogorMelodieValooSalvatoreVon GlaissIlyaNaviFeeTalonSkulltulaFledermäuseRattenDeku-BaumMarkoroPhardTeenaMoeLinebeckMidoSaliaMaroTaroColinVentiloShieneTurbinSpulKesselTenderRutoKönig ZoraAlbertSchatzgutachterSiwanSauzShiekOnox
Vorlage:Partner