Sorry, wir schließen!

Toadsworth (Super Mario)

Aus NintendoWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
60px Toadsworth (Super Mario)
140px
Spieleserie: Mario
Spezies: Toad
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Haarfarbe: nicht vorhanden
Augenfarbe: schwarz
Größe: Unbekannt
Verwandte: N/A
Vereinigungen: N/A
Toadsworth ist ein Charakter aus der Mario-Reihe. Das erste Mal tauchte er in Super Mario Sunshine auf.

Er ist Butler von Prinzessin Peach und kümmerte sich bereits um sie, als sie noch ein Baby war.

Aussehen[Bearbeiten]

Toadsworth hat, wie alle von der Spezies Toad, Ähnlichkeit mit einem Pilz. Seine Pilzkappe ist beige, mit braunen Punkten. Er trägt eine Brille und besitzt auch einen Schnurrbart. Des Weiteren trägt er ein lila Hemd, darüber trägt er eine ebenfalls lila Jacke. Zudem besitzt Toadsworth einen Stützstock mit einem braunen Pilz als Griff. Als Accessoire trägt er eine rote Fliege.

Weitere Bilder[Bearbeiten]




Charaktere in der Super Mario-Reihe
MarioLuigiPrinzessin PeachBowserBowser Jr.WarioToadPrinzessin DaisyBirdoYoshiWaluigiToadsworthToadetteKoopa TrupplerGumbaMikro-GumbaKnochentrockenKugelwilliVerfolgungs-WilliKettenhundMonty MaulwurfPiranha-PflanzeKnochen-BowserDr. MarioHammer-BruderBumerang-BruderFeuer-BruderSumo-BruderEis-BruderBaby BowserBaby DaisyBaby LuigiBaby MarioBaby PeachBaby WarioBaby YoshiProf. I. Gidd.Bob-ombKönig Bob-OmbHonigbienenköniginRosalinaBaby-LumaLumaBuu HuuKönig Buu HuuLakituTrippeltrapWigglerBlooperKamekR.O.B.Mini-MarioDreckweg 08/17Mario MorganaFuzzyStachiCheep-CheepBoom BoomLouisKahlrossFeisthörnchen

Vorlage:Partner