Sorry, wir schließen!

Vorlage:Hauptseite/Charakter des Moments

Aus NintendoWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tom Nook (Animal Crossing).png

Tom Nook ist ein Geschäftsmann des Spieles Animal Crossing, das für die Wii, Nintendo DS und GameCube veröffentlicht wurde. Als erste Figur trifft der Spieler bei der Häusersuche auf ihn. Er ist der Imobilienverkäufer der Stadt und schlägt dem Spieler vier Häuser vor, die er besichtigen und gegebenefalls auch kaufen kann. Anschließend bietet er dem Spieler an, in seinem Laden einige Aufträge zu erledigen, um ein Teil der Schulden, die der Spieler durchs Haus macht, schon abzubezahlen.

Während des Spiels bemerkt man immer wieder, dass Tom Nook ein sehr hektischer Charakter ist. Mit jedem Ausbau seines Ladens wird er darüber hinaus auch immer wohlhabender und hat zum Schluss einen gigantischen Laden mit vielerlei Möbel und Gebrauchsgegenständen, die dem Spieler sehr nützlich sein können.